Mutter muss immer Recht haben!

2 Antworten

Jeder Mensch ist eben anders, deine Mutter ist wohl einer von der "ich habe immer recht und andere Meinungen gelten nicht, Rechtfertigungen sind mir egal" - Sorte.
Glaub mir, das kenn ich, meine Mutter ist fast genauso ^^

Da kannst du wohl oder übel nichts gegen machen, oder du suchst das Gespräch mit deiner Mutter, indem du ihr das mal sagst, dass du das blöd findest. :)

mfG

Niemand darf wegen so einem banalen Unsinn so eine Szene machen. Diese emotionale Szenerie ist allerdings bei Männern auch verbreitet. Ich würde mit so einer autoritären Person nicht mehr so reden, sondern versuchen mich irgenwo anders auszusprechen. Am Besten sie links liegen lassen. So machst Du das was sie will, dass mit ihr niemand diskutiert.

StrangeParticle  13.04.2013, 19:51

Was kennst Du für Männer? Ich empfehle Dir einen neuen Bekanntenkreis.