Mutter meines Kindes?

2 Antworten

Dir sollte es ausschließlich um dein Kind gehrb, ob die neue Partnerin eifersüchtig ist es nicht dein Problem Punkt ich würde der klipp und klar sagen es geht ums Kind und wenn Sie ein Problem damit hat dann muss sie sich eine Frau suchen die nicht alleinerziehend ist, ansonsten hat sie Pech gehabt ganz einfach.

Ich hasse solche Menschen die sich so krass in den Mittelpunkt bringen dass sie sogar den Vater vom Kind entfernen wollen

Berede das mit der Mutter und ihrer Freundin.

GF ist dafür nicht geeignet.