Mutter macht sich lustig über Segelohren?

5 Antworten

Natürlich kann niemand etwas dafür, wenn irgendwelche Körperteile von der allgemeinen Norm abweichen. Meine Schwester hat auch abstehende Ohren, die durch ihr langes und etwas dünnes Haar ständig herausragten. Nun schuf sie optische Abhilfe: Sie hat nun kurzes Haar, trägt einige Ohrringe und Stecker an den Ohren. Das sieht zwar etwas auffällig aus, wird aber von vielen Leuten als geiler Hingucker bewertet. Mir gefällt es übrigens auch!

Ich glaube sie sieht sich gar nicht als perfekt an, sondern tut nur so. Um sich besser zu fühlen lacht sie andere wegen ihres Aussehens aus.

Das ist sehr seltsam. Ich habe auch Segelohren. Natürlich werde ich manchmal von Kumpels deshalb gehänselt (zum Beisiel nach dem Frisörbesuch). Erwachsene haben mich wegen meinen Segelohren noch nie veralbert.

Nein. Mein Vater hat auch Segelohren und lacht den Sebastian Kurz auch aus wegen seinen Ohren. Ist einfach nur Humor

VIelleicht will sie dich nur abhärten gegen die Bemerkungen anderer Leute.