Mutter Katze bleibt beim säugen nicht ruhig liegen?

5 Antworten

Geh mit deiner Katze zum Tierarzt und lass es abklären. Sicher ist sicher.

Da solltest Du den Tierarzt drüber schauen lassen kann sein das sie eine Endzündung in der Milchleiste hat....

Die Rasse altert langsam und das Tier ist noch sehr jung, da sind solche Komplikationen normal. Geh zum Tierarzt und lass es abklären, potentiell gibt es auch irgendeine Erkrankung an den Zitzen, so dass das Säugen unangenehm für sie ist.

Die Kleinen solltest du sowieso jeden Tag wiegen um zu schauen ob sie sich vernünftig entwickeln.

5 kitten ist halt ne menge,

das nicht liegen bleiben kann viele gründe haben, auch psychische,

du solltest zur sicherheit, noch royal canin aufzuchtmilch bereithalten, wenn die kitten schreien, musst du sie füttern

wenn sie nicht schreien, haben sie auch nichts, außer, sie sind schon am sterben, dann schreien sie auch nicht mehr, das muss man eben alles genauer betrachten, indem man sich die kitten ansieht, wobei wenn sie am sterben sind , hilft die aufzuchtmilch auch nicht mehr, also die die schreien, milch geben, außer sie schreien, wenn die mutter sie gerade am after putzt,

Die Katze wurde viel zu jung gedeckt und muss nun vermutlich unter Schmerzen ihre Jungtiere säugen. Bravo, absolut verantwortungslos.

Bitte packe Katze und Nachwuchs ein und fahre zum Tierarzt. Jetzt.