Mutter ist gestörtttt?
Wohne in einer privaten Wohnung,mit meiner Mutter habe ich kein Kontakt mehr
Der Vermieter kennt meine Oma ,und durch bekannte habe ich diese Wohnung bekommen.
Durch dieses kennen ,hat der Vermieter als er Sachen gekauft hat , den Bon wo er mir ein neuen Fußboden und viele Sachen die ausgetauscht werden müssen weil er im Urlaub fährt ,den bekannten gegeben .der hat den meine Mutter gegeben .
Diese wiederum möchte den Bon geben ,sie hat freiwillig Sachen in der Wohnung gemacht bezahlt ,dies möchte sie einfordern , obwohl wir dies mit den Vermieter nicht abgesprochen haben ,der Vermieter hat genug gemacht für uns .
Meine Mutter ist gestört und was würdet ihr machen?
Den Vermieter die Nummer von ihr geben oder Adresse?
Sie ist nicht ganz dicht meine Mutter
Meine Mutter möchte den Bon nicht geben %% nicht ** der Vermieter benötigt dies um von Finanzamt Geld zu bekommen
1 Antwort
Wenn der Vermieter den Bon benötigt, um die finanziellen Aspekte zu klären, könnte es hilfreich sein, ihm die Situation zu erklären. Du könntest ihm sagen, dass deine Mutter den Bon nicht geben möchte und dass du den Kontakt zu ihr nicht hast. Es wäre vielleicht ratsam, den Vermieter direkt zu informieren, anstatt die Kontaktdaten deiner Mutter weiterzugeben, um weitere Konflikte zu vermeiden.
Wenn du das Gefühl hast, dass deine Mutter nicht rational handelt, könnte es auch sinnvoll sein, Unterstützung von Freunden oder anderen Familienmitgliedern zu suchen, um die Situation zu klären.
Ich sehe es irgendwie wie du ,nur hat meine Mutter mir viel unrechtes angetan und das wirft ein schlechtes Licht auf mich weil das meine Wohnung ist