Mutter hasst mich und ich sie immer mehr?

1 Antwort

Vielleicht sollte du einmal mit ihr reden und ihr sagen dass du es wirklich ernst meinst und dass es dir vielleicht auch bisschen wehtut oder bei irgendwem Hilfe suchen weil das ist halt ehrlich nicht gesund

Springtrap710
Fragesteller

Ja weis ich… das ist auch nett gemeint schätze ich, aber das alles habe ich bereits getan…

aestethicgirl  11.12.2023, 19:42
@Springtrap710

Dann musst du wahrscheinlich warten bis du ausziehen kannst oder den Kontakt mit ihr so gut wie möglich vermeiden

Springtrap710
Fragesteller

Dankeschön🎄🦋