Musterlösung Englisch speaking test?

1 Antwort

Hey, es gibt keine Musterlösung, ich habe meinen Test am Montag gemacht. Mach dir keinen Stress wegen dem ersten Teil.

Frag am Besten deinen Partner erst mal wie es ihm geht, dann kannst du ihn nach seinem Namen fragen (was auch gut kommt ist, wenn ihr euch gegenseitig den Namen buchstabieren lasst, also frag deinen Partner, ob er seinen buchstabieren kann für dich, weil du ihn nicht richtig verstanden hast oder so und dann buchstabier du deinen auch. Wenn ihr sowas aber nicht regelmäßig macht, frag ihn am besten noch, ob er es kann, nicht, dass dein Partner dann doof da steht) außerdem einfach nach Haustieren, Geschwistern und Hobbys fragen, einfach reden, reden, reden
5 Minuten hört sich erst verdammt lang an, aber wenn ihr mal drin seid, geht es eigentlich.

Wenn ihr unbedingt noch Themen braucht, weil es sonst gar nicht von der Zeit her geht:
   •Eltern
   •Freunde
   •Wohnort/Herkunft
   •Lieblingsfilme/Lieblingsbücher
   •Musik

Viel Glück 🤗

cooleDame
Fragesteller

Danke! Darf ich fragen was vei dir in Part 2 bzw 3 drankam? Über was musstet ihr diskutieren?

Jo0022  20.03.2018, 23:29

Kommt jetzt wahrscheinlich bisschen spät, sorry.
Ich musste ein Bild beschreiben, auf dem ein Markt zu sehen war, mit Gemüse (ich konnte leider wirklich wenig dazu sagen) mein Partner hatte eine Küche mit Schülerinnen und einer Lehrerin in der gekocht wurde ☺️
Diskutieren mussten wir darüber, ob wir unser bevorstehendes Auslandsjahr in GB oder in Australien machen wollen und warum.