Muss um 3:30 aufstehen und um 5 los zur Arbeit, trzd schlafen?

5 Antworten

Wenn du dir sicher bist das du auch wieder aufwachst, dann auf jeden fall schlafen.Habe das selbe schon oft für die Schule gemacht und es immer bereut. Dir wirds morgen einfach nur schlecht gehen.

Affentag  20.12.2021, 04:11

Ich muss jetzt mein eigenes update dazugeben :) Habe jetzt mittlerweile auch entschieden schlaflos zu gehen. Schreibe ne Arbeit in den ersten beiden Stunden. Kann jetzt net mehr einschlafen.

Also ich würde sagen das du den Schlaf mitnehmen solltest und dann nach der Arbeit durchschlafen könntest. Lieber den Schlaf mitnehmen 😅

XrversX
Fragesteller

Jut also lieber jetzt durchschnacken und nach Arbeit sich hinlegen ?😁

Ich könnte nicht mehr schlafen. Generell schlafe ich kaum bis garnicht wenn ich früh raus muss habe dann immer die Uhrzeit im Kopf.

Jeweils 90 min dauert eine REM Tiefschlafphase an deren Enden sich leicht und relativ ausgeschlafen (mit Wecker) aufwachen lässt.