muss Strafarbeit über Warum ich meine Sachen pünklich abgeben muss?

2 Antworten

Naja, ich glaube der Forderer will darauf hinaus, dass Pünktlichkeit mit Verlässlichkeit gleichzusetzen ist. Es gibt aber genügend Menschen, die kommen immer zu allem unpünktlich. Einen großen Nachteil konnte ich bei denen auch nicht feststellen. Die haben auch einen Job, haben auch Spaß, haben auch Freunde,...

ich muss meine sachen pünktlich abgeben, da ich sonst eine strafarbeit über ebendieses thema schreiben muss und obendrein den lehrer verärgere. wahrscheinlich kämen wir nicht gross voran wenn jede/r seine sachen unpünktlich abgeben würde. wir müssten in den stunden waahnsinnig viel stoff reinquetschen und stünden unter dauerstress (jedenfalls in der schule) und ich sehe ein dass eine kleine verzögerung diese konsequenzen nicht wert ist.

6

mercy

0

Warum müssen Klassenarbeiten unterschrieben werden (Strafarbeit)?

Hey Leute :/ Muss ein 2 Seiten Aufsatz schreiben wrm ich immer Klassenarbeiten unterschrieben haben muss D: 2 Seiten !!!:( man kanns auch übertreiben aber naja ... Könnt ihr mir ein paar Sachen sagen damit ich den gleich schreiben kann? Muss ihn morgen ihr geben -.-Dankööö :))))

...zur Frage

Strafarbeit : Warum man auch in den Pausen leise sein sollte -.-

Hallo :) Also heute in der Schule hab ich eine Strafarbeit bekommen, weil einpaar andere und ich in der Pause rumgeschrien haben. Ich hab schon einiges auf geschrieben doch mir fällt grad nichts mehr ein. Könnt ihr mir vielleicht einpaar Tipps geben was ich noch hinschreiben könnte:)? Vielen Dank ♥

...zur Frage

Warum ist deutsch wichtig?

Hallo,

meine Freundin und ich müssen eine Strafarbeit in Deutsch schreiben. Wir müssen eine Seite voll schreiben, warum Deutsch ein schönes Fach ist und warum es so wichtig ist. Wir bräuchten dringend Vorschläge, weil wir es morgen abgeben müssen.

LG

...zur Frage

Was in eine Strafarbeit schreiben?

Hallo,ich muss einr Strafarbeit schreiben,diese muss handschriftlich über 3 Seiten zum Thema "warum soll ich den Unterricht nicht stören" gehen. Ich habe aber leider keinen blassen Schimmer was ich schreiben soll! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im voraus.(Wer Lust hat darf mir gerne eine schreiben)

...zur Frage

16 Seiten Strafarbeit. Ist das erlaubt?

Ich musste weil ich während der großen Pause oben geblieben bin die Schulordnung bis heute schreiben. Da ich sie vergessen habe (Ja ich weiß zurecht) zu machen muss ich nun das doppelte Plus Nachsitzen machen. Die Frage ist jetzt: Ist das erlaubt? Weil das einfach viel zu viel ist.

...zur Frage

Darf ein Lehrer einem so eine Straferbeit aufgeben?

Hey Community!

Wir haben einen Lehrer auf unserer Schule der uns wenn wir auch nur eine kleinigkeit machen(meist auch gar nichts) einfach mal so 200 Sätze aufgibt (als Strafe). Letztens durfte die ganze Klasse 200x den Satz "Ich darf das Mobiliar im Werkraum nicht absichtlich beschädigen" schreiben. Wer es nicht bis zum nächsten Tag geschrieben hat musste es 500x schreiben. Nach den 500x gibt es eine Klassenkonferenz laut ihm (Kam noch nie in unserer Klasse vor, aber schonmal in einer anderen)

Wäre sehr nett wenn ihr richtige Antworten schreibt und nicht nur irgendetwas hingeklatschtes was evtl auch gar nicht stimmt. Wenn vorhanden auch mit nachweisen oder Quellen.

Danke!

Liebe Grüße,

Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?