Muss Sperma weiß sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sperma ist Weiß, aber die Trägerflüssigkeit ist durchsichtig. Dadurch ergeben sich teils starke Variationen in der Farbe des Endprodukts.

Auch können bestimmte Nahrungsmittel zu einer farblichen Veränderung, wie zum Beispiel einer leichten Gelbfärbung, führen.

Es ist normalerweise milchig, nicht komplett weiß

Hallo SteckeroderDose,

das Sperma kann verschieden aussehen, also es muss nicht immer "weiß" sein. (hattest Du "vorhin" den Link bezüglich Sperma/Samenerguss nicht "durchgeklickt"? Da war so etwas auch beschrieben)

Also es ist keineswegs besorgniserregend.

Liebe Grüsse Lea

es kann weiss sein aber auch etwas trüb

Die Farbe von Sperma variiert von weiß bis gelblich.