Muss später zu meinem Haus Arzt weil ich da ein Termin habe wollte fragen ob es schlimm oder was passiert wenn ich unter meinen Klamotten mit Pampers da komme?

8 Antworten

Ich war schon sehr oft mit Windel beim Arzt oder im Krankenhaus. Ich bin aber darauf angewiesen. Gesagt wurde nichts darauf. Auch wo ich mich ausziehen musste, verlor der Arzt kein Wort darüber.

Wie dein Arzt darauf reagiert, wirst du sehen. Brauchst dich aber dafür nicht zu schämen. In der Medizin kommt sowas öfters vor. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz

Du darfst deinen Windelfetisch natürlich auch beim Hausarzt ausleben. Was passiert, wenns einer merkt?

Na ja. Was soll dann passieren? Dann denkt dein Hausarzt im ersten Moment vermutlich, dass du Probleme mit der Blase hast, die du ihm gegenüber nicht thematisierst.

Pass vielleicht ein bisschen auf, dass du nicht in die Schiene rutschst, in der du dich fast zwanghaft damit beschäftigst, wie es ist, deinen Fetisch mit unbeteiligten anderen Menschen zu teilen. Mach "mich" nicht zu einem Teil deines Fetischs.

Such dir Menschen, die das ebenfalls mögen. Es gibt für alle möglichen Kinks die passende Community. Und dann viel Spaß dabei.

Solange du aus medizinischen oder persönlichen Gründen Pampers trägst, ist das vollkommen in Ordnung – dein Hausarzt wird das nicht bewerten oder verurteilen. Ärzte haben Schweigepflicht und sind an Professionalität gebunden. Wenn er es merkt, wird er dich eventuell nur fragen, ob es einen gesundheitlichen Grund dafür gibt, um dich besser behandeln zu können. Es passiert also nichts Schlimmes – du kannst ganz beruhigt hingehen.

Gabri82  26.07.2025, 10:55

Hier hat jemand einen Fetisch, über den er sich mit euch unterhalten möchte, weil ihn das anmacht. Am besten nicht darauf eingehen.

Nein, das geht in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Ich glaub Ärzte haben schlimmeres gesehen.