Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Friedrich Merz fordert von Deutschen mehr und effizientere Arbeit - wie bewertet Ihr die Pläne des Kanzlers?
    • Würden die US-Amerikaner nochmal eine Atombombe auf einen Kriegsgegner abwerfen?
    • Bald sollen Beamte und Selbständige in die Rentenkasse einzahlen. Wie findet ihr das?
    • Kennt ihr eure negativen Eigenschaften und könnt damit umgehen?
    • Wie sehr begleitet dich KI im Alltag?
    • Macht ihr Euch Gedanken über eure Altersversorgung oder habt sogar Angst vor Altersarmut?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Wechseljahre (mit der Influencerin blondbynana)
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Mode
  • Kleid
  • abiballkleid
  • Abitur
  • Mode & Beauty
    Bekleidung, Style & Outfit
    Mode & Beauty
    Bekleidung, Style & Outfit

Muss so ein Kleid finden?

Hey ihr☺️ Plane bereits meine Abschlussfeier und habe zwei Kleider Random auf Instagram gefunden. Ich weiß nur leider überhaupt nicht, wo ich diese Kleider finden kann. Könnt ihr mir helfen?

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

3 Antworten

Sphil3ia
    20.12.2020, 16:30

https://de.boohoo.com/florence-bodycon-kleid-aus-satin-mit-wasserfallausschnitt/DZZ17224-130-20.html?istCompanyId=7fc04300-f102-447b-92a1-3f84ecb86f86&istFeedId=ffbe028f-9ba5-4f4c-aa5e-0b00beb1bf19&istItemId=iixtaraip&istBid=t&gclid=EAIaIQobChMI_P6JpPDc7QIVgRkGAB1PSQdHEAQYAiABEgLwkvD_BwE&gclsrc=aw.ds

ANobbs
    20.12.2020, 16:37

es gibt so viele. kannst auch noch cocktailkleid dazu schreiben

https://www.google.de/search?q=spaghettitr%C3%A4ger+rot+etuikleid+satin&tbm=isch&ved=2ahUKEwiH7syq8dztAhXQ0oUKHXhRAtEQ2-cCegQIABAA&oq=spaghettitr%C3%A4ger+rot+etuikleid+satin&gs_lcp=CgNpbWcQA1Dc0AFY9toBYKjgAWgAcAB4AIABlQGIAdQDkgEDNS4xmAEAoAEBqgELZ3dzLXdpei1pbWfAAQE&sclient=img&ei=H2_fX8fiAdCllwT4oomIDQ&bih=662&biw=981

Hinweis23
    20.12.2020, 16:33

https://www.esprit.de/damenmode/bekleidung/kleider

Aber bitte mit jacke sonst sieht das nuttig aus

Ähnliche Beiträge

Ist das Kleid zu übertrieben?

Hi ich bin im moment auf der Suche nach einem abi ball kleid hab auch eins gefunden aber ich bin mir nicht sicher ob das zu übertrieben ist.

Weil ich habe ehrlich gesagt kein plan was man zu nem abiball anziehen kann🥲

...zum Beitrag

Zu viel für eine Abschluss Feier?

Hallo,

ich habe in zwei Wochen meine Abschlussfeier.

Ist das Kleid zu viel ? ..

...zum Beitrag

Blaues Kleid- schwarze Schuhe?

Ich hab am Donnerstag meine Abschlussfeier und trage ein blaues Kleid und schwarze Schuhe! Kann man das machen?😊 Ich wollte keine Glitzerschuhe oder so strahlend silber. Graue habe ich keine gefunden. Welche Nagellack Farbe geht dazu? Würde mich über eure Hilfe freuen!

...zum Beitrag

Instagram Kleid? Wo krieg ich es her?

Heai Leute,wie oben gesagt habe ich auf Instagram bei so nem Bild mit einem Spruch drauf,ein wunderschönes Kleid gefunden. Hat einer von euch eine Idee wo es solche Kleider bzw so ähnliche zu kaufen gibt? Danke:)

...zum Beitrag

Kleid mit Farbverlauf wo zu finden?

Hallo. Ich habe bereits vor einigen Wochen beim Stöbern im Internet einen Shop mit wunderschönen Kleidern gefunden, die eine Art Farbverlauf haben. Leider habe ich mir weder den Namen noch Link gemerkt und habe dieses Kleid in ähnlicher Art auf Instagram wiedergefunden. Leider stehen da keine Angaben und ich hätte gerne solch ein Kleid für den Abiball. Kennt jemand die Marke, den Shop oder etwas ähnliches?

...zum Beitrag

Abendkleid für Abschlussfeier in Ordnung?

Vorab: Meine Frau möchte Eure Meinungen hören und hat dieses Bild daher ausdrücklich gepostet.

Ihre Frage lautet, ob das Kleid möglicherweise zu overdressed ist und ob die Farbe überhaupt passt zu ihr?

...zum Beitrag

Kleid nach Rücksendezeitraum zurückschicken?

Hallo ihr lieben,

ich vor 19 Tagen kam mein Kleid von Van graaf an,jetzt habe ich allerdings ein anderes Kleid gefunden und wollte fragen ob ich mein Kleid trotzdem zurückschicken kann? Ich kenne es so das man das Geld nicht zurückbekommt aber ein Gutschein im selben Wert.

Am Kleid sind übrigens noch alle Etikette dran.

Danke für eure Hilfe ☺️

...zum Beitrag

Welche/s Kleid,Schuhe,Frisur und Deko zur Konfirmation ?

Ich suche nach Kleidern,Frisuren,Schuhen und Deko für meine Konfirmation ☺️ Bislang habe ich aber noch nicht so schöne Sachen gefunden 😐 vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen 🙏🏼 ich hoffe die Bilder sind zu sehen 😂

...zum Beitrag

Kann man ein Sommerkleid zur Abschlussfeier anziehen?

Ich hab ein schönes Sommerkleid gefunden was mir sehr gefällt. Ich würde es zur abschlussfeier anziehen. Meint ihr, das wäre irgendwie komisch oder soll ich doch lieber ein normales Abschlusskleid suchen. Das problem ist, die meisten Sommerkleider finde ich überhaupt viel schöner als die meisten abschlusskleider die ich bisher gesehen habe. Was meint ihr?

...zum Beitrag

Hilfe bei der Entscheidung für mein 10er Abschlussfeier Kleid?

Hallo, am 28.06 ist meine Abschlussfeier, bei der ich mein Zeugnis bekomme. Deshalb suche ich gerade nach einem Kleid und habe eins gefunden. Ich bin mir unsicher, ob es zu schick ist, daher wollte ich euch zuerst fragen, bevor ich es bestelle :)

...zum Beitrag

Welches der zwei Kleider ist schöner für eine Abschlussfeier?

frage steht oben

Bitte mit Begründung ;D
    ...zum Beitrag

Kleid für Herbstball?

Hey☺️ In unserer Schule ist vor den Herbstferien immer ein Ball für alle und ich möchte mir dafür ein schickes Kleid kaufen. Hab jetzt eins gefunden (auf dem Foto) und würde mir das gerne bestellen. Findet ihr das schön? Bin mir nicht 100% sicher weil ich sonst immer schlichtere Sachen angezogen habe aber dieses mal möchte ich nicht so langweilig aussehen. Würde mich über eure Meinung freuen, dankeschön❤️

...zum Beitrag

Hilfe bei der Entscheidung für mein 10er Abschlussfeier Kleid?

Hallo, am 28.06 ist meine Abschlussfeier, bei der ich mein Zeugnis bekomme. Deshalb suche ich gerade nach einem Kleid und habe eins gefunden. Ich bin mir unsicher, ob es zu schick ist, daher wollte ich euch zuerst fragen, bevor ich es bestelle :)

...zum Beitrag

Was anziehen bei Firmung?

Hallo :-) bin w, 13 und hab im Mai meine Firmung. Werde erst paar Tage nach der Firmung 14. Bin nur 1,50 groß (ich weiß, ich bin ziemlich klein) und auch sehr dünn. Und obenrum ist da jetzt auch nicht soooo viel 😅

Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Was zieht man da so an? Hatte eigentlich vor ein Kleid anzuziehen, weil ich auch mit ein paar Freunden geredet hab (die aber alle Konfirmation machen) und die meinten halt dass sie schon das ein oder andere Kleid im Visier haben. Alle Mädels die mit mir Firmung machen haben aber auch noch keinen Plan was sie anziehen werden.

Hab auch schon mit meiner Mum geredet und sie sagte, dass ich einfach einen Anzug anziehen soll weil sie ein Kleid relativ unpassend für die Kirche und die Firmung findet. Aber ich bin eher der Kleider-Typ und würde schon gern ein Kleid anziehen.

Aber wie kurz darf das Kleid sein? Ist es ok wenn es knielang ist?

Welche Farben sind OK? Eher so schwarz-weiß oder geht auch bunt (einfarbig)?

Was ist mit den Trägern? Gehen Spaghetti-Träger oder ist das zu freizügig (ohne Ausschnitt natürlich!)? Ggfs würde ich auch ein Jäckchen drüber ziehen.

Wo gibt es gute Kleider?

Ist ein Kleid überhaupt passend für eine Firmung?

Was hattet oder werdet ihr anziehen?

Wäre lieb wenn jmd antwortet ☺️

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel