Welche/s Kleid,Schuhe,Frisur und Deko zur Konfirmation ?

Zum Beispiel  - (Mode, Kleid, Konfirmation) Das finde ich eigentlich ganz schön - (Mode, Kleid, Konfirmation) Das sind meine Einladungskarten - (Mode, Kleid, Konfirmation)

1 Antwort

Hallo Judy,

schöne Etuikleider, inclusive dazu passender Jacke, findest Du in guter Qualität z. B. bei sOliver oder comma. Dazu passen schwarze Schuhe mit Kitten Heels und als Schmuck ein schlichtes Kreuz aus Gold.

Wegen der Frisur solltest Du Deinen Friseur fragen. Er kennt Deine Haarstruktur und kann Die sagen, ob sie für Deine Wunschfrisur geeignet sind.

Giwalato