Muss morgen zur J1, was wird da am Penis untersucht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird nur geguckt, ob dort irgendwas auffälliges drann ist und die Hoden werden auf verhärtungen, Knoten u.ä. abgetastet... Es geht ganz schnell und ist nicht schlimm... Da brauchst du dich nicht zu sorgen!

und die Hoden werden auf verhärtungen, Knoten u.ä. abgetastet

Das geschieht nur auf ausdrücklichen Wunsch des Patienten. Das gehört nicht zum Untersuchungsstandard.

1
@herrbergs

Bei mir wurde gefragt ob es in Ordnung sei wenn Penis und Hoden untersucht werden und das war ganz easy...musste ich nicht ausdrücklich wünschen! Und ich kann es jedem nur raten, denn früh erkennen ist immer besser!

1

Ich habs jetzt endlich hinter mir. War schrecklich! Zuerst das übliche,  dann kam aber der Satz vor dem ich schiss hatte:"Ziehe bitte deine Unterhose aus." Ich tat, was man von mir wollte und zog meine Boxer aus. Nun stand ich komplett nackt vor dem Arzt.  Der Arzt zögerte nicht lange und tastete meine Hoden ab, worauf mein Penis steif wurde. Nachdem der Arzt meine Hoden untersucht hatte, nahm er mein immernoch steifes Glied in die Hand. Er zog meine Vorhaut mehrmals zurück und tastete meinen Penis,  meine Vorhaut und meine Eichel ab. Danach wartete er,  bis mein Penis wieder schlapp war und wiederholte diese an meinem schlappen Glied. Dann sollte ich meine Vorhaut selbst zurückziehen. Nachdem ich das getan hatte, steckte er mir seinen Finger in den Anus und tastete meine Prostata ab, was ich sehr unangenehm fand. Dann musste ich noch eine Urinprobe abgeben und durfte mich wieder anziehen.

Das war bisher die schlimmste Untersuchung meines Lebens.

Wtf, bei mir hat das 6 Sekunden gedauert und wurde nur abgetastet, ich hätte direkt zurückgeschreckt wenn dir mir einen Finger in den Arsch stecken würde

0

O Gott. du armer