Muss morgen eine 45minütige physikstunde planen weils die letzte stunde vor den ferien ist (Spiele die mit physik zu tun haben)?

2 Antworten

Quiz, einen einfachen Motor bauen (man braucht nur eine Batterie, einen kleinen Magneten, ein Stäbchen und einen elektrischen Leiter)... Es gibt etliche Experimente im Netz.

st19911
Fragesteller

ja ist ne gute idee danke😉 ich recherchier dann mal 💪

Jeder nimmt sein Physikbuch und blättert durch die Seiten, sobald man einen sinnlosen Inhalt den man niemals in seinem Leben brauchen wird gefunden hat bekommt man einen Punkt. Derjenige mit den meisten Punkten am ende der Stunde gewinnt.

Man sollte vieleicht ein paar zusätzliche Tafeln mitbringen da die normale schnell gefüllt sein wird :)