muss man wenn man ein kondom zb. in der apotheke oder im drogeriemarkt einen ausweis vorzeigen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey leute : die frage ist berechtigt!da man 'es' vor 14 ja nicht darf und man mit 13 eins kauft könnte es ja sein das die verkäufer skeptisch werden! aber zu deiner frage: nein,muss man nicht.aber du solltest trotzdem gucken das du nicht wie 11 aussiehst ;)

diruu
Fragesteller

tu ich glücklicherweise nicht und wenn doch steht ja zur not auf meinem ausweiß das ich die 11er grenze schon überschritten habe!XD danke für die antwort!^^

flirtheaven  23.11.2009, 19:35

man kann kondome auch zu anderen dingen nutzen als zum gv! es gibt sogar technische anwendungen dafür!

diruu
Fragesteller
@flirtheaven

gut als ballons wollte ich sie jetzt nicht missbrauchenXDDD nein aber danke der info ich weiß nur das man die teile gut aufpusten kann!^^ xD lg.

  1. ist diese Frage ernst gemeint?
  2. Nein, man braucht doch keinen Ausweis, Kondome haben keine alterbeschränkung;)
diruu
Fragesteller

ja ist sie sonst würde ich mir sicherlich nicht die mühe machen und fragen!xD

nein natürlich nicht...das wär ja noch schöner^^

Natürlich nicht,da es vernünfitg ist welche zu benutzen

Nein, musst du nicht.Kannste ruhig kaufen.