Muss man vor Boruto noch was anderes gucken/lesen?

Wtf, als Thema war einfach Bordell

2 Antworten

Nach Shippuden kommt direkt Boruto, dazwischen gibt es also nichts mehr^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Zwischen dem »Naruto« Manga und dem »Boruto« Manga würde noch der Manga Band »Naruto: Der siebte Hokage und der scharlachrote Frühling« spielen, welcher die Boruto Story schon etwas einleitet.

Ansonsten gibt es noch eine Reihe von Romanen, welche Hintergrund- oder Nebengeschichten zu verschiedenen Charakteren erzählen.

Asueece
Fragesteller

thx

Asueece
Fragesteller

Shanks you.