Muss man sich selbst einen Ticket kaufen nach Korea, wenn man in einen Entertainment angenommen wird und dort trainieren muss?

4 Antworten

Hallo,

es ist von Entertainment zu Entertainment unterschiedlich. Es gibt viele die meinten das sie das Flugticket mit ihren eigenen Geldern zahlen mussten.

Hoffe ich konnte helfen 🍀

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bezweifle das das jmd hier weis >.<
Weil glaub hier wenige sind die "angenommen " wurden

Aber ich denk mal es hängt vom Entertainment ab
Aber ich glaub meistens musst du es bezahlen und wenn du trainee wirst wird es dir Warscheinlich zurück gezahlt oder so

Die Sorge nach einem Flugticket würde ich sehr sehr sehr sehr sehr weit nach hinten schieben.
Eingeladen werden ist schon unwahrscheinlich genug, arbeite erstmal daran.

ich waere mit allem, was online-audition heisst, sehr vorsichtig. da gibt's naemlich jede menge abzocke.

davon abgesehen, natuerlich musst du erstmal selbst bezahlen, so lange du noch keinen vertrag hast. warum sollte irgendeine company geld dafuer ausgeben, damit jemand vorsingen kann.