Wie mache ich eine Kpop Audition?

3 Antworten

Entertainments machen oft auch Ankündigungen wann die nächste auditions sind. Viel Glück!:)

EleniiKpopxo
Fragesteller

Danköö^^

56423  19.10.2020, 21:36

Und wo machen Sie eine Ankündigung ????

Fangen wir damit an: bist du denn Ost-Asiatin? Sprichst du Koreanisch? Wenn nicht, kann es Probleme geben.

Ich weiß nur, dass es in Seoul regelmäßig offene Auditions gibt. Da kann man sich einfach anstellen und dann kommt man meistens in Gruppen dran. Hat mir jedenfalls ein Freund erzählt, der bei sowas mitgemacht hat (ist nicht so gut gelaufen). Mehr weiß ich leider auch nicht.

EleniiKpopxo
Fragesteller

Ich lerne Koreanisch in einem Kurs, ich beim auch keine Asiatin und weiß auch selber das es für mich dann weniger Chancen gibt. Meine Hautfarbe ist zwar so in der Farbe wie bei Asiaten habe aber nicht die passende Augenform. Trotzdem danke^^

56423  19.10.2020, 21:31

Mann muss keine Asiaten sein du brauchst einfach nur gutes Aussehen muss dünn sein und musst gut singen und tanzen können und zeige ihnen das du es wirklich willst das ist dein Traum ist und gib nicht auf dann nehmen Sie dich 100-prozentig

Es werden auch in Großstädten Auditiond veranstaltet, zu denen du gehen kannst. Also wenn du mal zufällig in Seoul, Peking, Shanghai oder Tokio unterwegs bist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EleniiKpopxo
Fragesteller

Danküü^^