Muss man sich liebe verdienen ?

4 Antworten

Nein man kann sich vertrauen erarbeiten aber liebe verdient jeder Mensch und wenn jemand möchte das du dir liebe verdienst liebt er/sie dich nicht.

Neee, manchmal muss man einfach nur ein Schnucki sein, das reicht dann auch. :)

Jaein... Wenn du Menschen wie Dreck behandelst hast du sie auch nicht verdient. Aber du solltest auch nicht wie z.b. für Geld extra dafür "arbeiten" müssen.

Wenn du sie verdienen musst, ist es keine Liebe, sondern Lohn.