Muss man sich gekaufte steam spiele nach der Deinstallation wieder kaufen?

8 Antworten

nein musst du nicht. Deine daten werden (Bei Steam, aber nicht jedem Game) in der sogenannten Cloud gespeichert^^ Kannst du so oft Deinstallieren/Installieren wie du willst :D

Viel spaß Elias

Glaub das kann man mit seinem Account wieder herstellen das spiel müsste bei den gekauften spielen angezeigt werden und dann müsstest du es wiederherstellen können.

nein, die werden in deiner Spiele Bibliotek auf Steam gespeichert.

Nein, du kannst es dir über deinen Account einfach wieder runterladen.