Muss man richtige daten angeben?

2 Antworten

Nein, dazu bist du nicht verpflichtet

"Es mag zwar sein, dass die Nutzungsbedingungen die Verwendung von Fakeprofilen untersagen. Per se strafbar ist die Verwendung eines solchen Profils jedoch nicht."

 https://www.techfacts.de/ratgeber/sind-fake-profile-strafbar

Du darfst halt nichts bestellen, oder sonstwie Verträge abschließen mit dem Fakeaccount

Wenn man nicht seine richtigen Daten eingibt, dann ist das ein Fake-Account. Das wäre strafbar und wenn das rauskommt kann der Account gelöscht werden ohne dass du dafür Ersatz bekommen würdest.

Woher ich das weiß:Recherche