Muss man oder kann man sich bei mcfit umziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umziehen und Duschen ist auch dort möglich. Kannst auch vorher schon umgezogen aufkreuzen wenn dir das angenehmer ist, klar.

MisakiMey15
Fragesteller

Danke gibt es dort auch ein Schließfach wo mann seine Tasche ablegen kann oder bleibt es neben einem

Na klar gibt es da eine umkleide, sogar duschen und ein föhn. Kannst dich aber auch zuhause umziehen und die sportschuhe mitnehmen, wenn du willst.

MisakiMey15
Fragesteller

Achso Dankeschön

Mann zieht sich normal drüben um. Und da kannst auch gleich duschen. Aber mach was du willst

MisakiMey15
Fragesteller

Achso danke gibt es dort auch ein Schließfach wo Mann seine Tasche hin tuen kann oder bleibt es neben einem?

Snowhaze22  21.07.2016, 02:18

Ja gibt ein Schließfach du musst aber ein schloss mitnehmen

Ja du kannst dich da umziehen, wenn du dich aber anders wohler fühlst, kannst du auch schon in Sportklamotten kommen. Und ja, dort gibt es Schließfächer, welche du mit deiner Karte zu- und aufschließen kannst.