Muss man Moos immer gießen?

3 Antworten

Es ist eine künstliche Orchidee... die ist sicherlich nicht zum Gießen gedacht und also auch das Moos drumherum nicht, so es denn überhaupt echt ist.

Echtes Mooes vertrocknet einfach und bleibt aber relativ grün.

Du KANNST es natürlich besprühen, damit es grün flockig bleibt, aber das ist dann wieder nicht der Sinn einer künstlichen Pflanze, um die man sich halt nicht wirklich kümmern muss...

Keine Angst Du kannst es nicht tot gissen braucht Nichts;-D

zu was sollte das gut sein ? das moos ist getrocknet und braucht nix nasses