Muss man immer das neueste Smartphone haben, oder nicht?

6 Antworten

Sich jedes Jahr ein neues Handy zu holen macht keinen Sinn, meistens verändern sich nur Kleinigkeiten wie Kamera, Prozessor, etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Nein.

Nein, das musst du natürlich nicht. Keiner zwingt dich dazu

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Nein muss man nicht. Sowas ist Quatsch. Ein altes Modell tut es auch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein muss man nicht, ein Handy hält einige Jahre wenn man sorgsam damit umgeht. Ich finde sogar es sollte den Herstellern verboten werden jedes Jahr ein neues Gerät (Samsung bringt jedes Jahr wieviel verschiedene Modelle? 6? 7? ) rauszubringen da diese technisch nur minimal besser sind und es Unmengen an Ressourcen jedes Jahr verbraucht.

Außerdem sollte man sich geschlossen gegen die absurden Preise stellen.