Muss man eine Lernstandserhebung nachschreiben?

3 Antworten

Hey ja das ist richtig du musst die auch Nachschreiben bei meiner Klasse ist es auch so. Ich selbst bin im E-Kurs und hab die auch heute geschrieben und muss sagen es ist nicht schwehr es ist sehr leicht da sind wenige aufgaben und sind nicht schwierig also mach dir keine Sorgen es ist sehr leicht :)

Das wird nicht nur von Stadt zu Stadt, sondern (leider ?!) auch von Schule zu Schule unterschiedlich geregelt.

Da die LSE einen Mini-Einfluss auf die Endnote haben KANN (!!), bleibt die Entscheidung des Nachschreibens oft dem Lehrer überlassen, der sich fragt: 'Ist die LSE so gravierend, so wichtig, dass ich OHNE Nachschreib-LSE den Schüler quasi kaum bewerten kann ?"

pk