Muss man ein Hauptfach als Leistungskurs wählen oder kann man auch zwei Nebenfächer wählen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch deine LEhrer? Aber meiner EMinung kannst du wählen was du willst, jedenfalls in BErlin.. Ich habe CHemie und BIo

schaefchen100
Fragesteller

okay danke :)

Das ist von Schule zur Schule unterschiedlich, bei uns gab es nur Hauptfächer zur Auswahl (Mathe, Englisch, Deutsch,... war ne scheiß Auswahl :-( )

Das LK System ist auf jeder Schule unterschiedlich. Kann beides möglich sein.

schaefchen100
Fragesteller

okay! Wie ist das denn normalerweise? Also meistens oder was glaubst du ist warscheinlicher?