Muss man ein Handy auf 5G umrüsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, man braucht gar nichts zu tun. 100%
Ja, man muss das Handy auf 5G umrüsten. 0%
Andere Antwort. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Magenta verschickt SMS mit der Info, dass 5G verfügbar ist, und man ein anderes Handy benötigt, wenn man das nutzen will.

Müssen tut man das aber nicht.

Nein, man braucht gar nichts zu tun.

Es lohnt sich eh kaum. 4G Funktioniert grade so und höhere Stufen gehen kaum also es lohnt sich nicht und braucht man nicht

Nein, man braucht gar nichts zu tun.

Das war sicher keine SMS der Telekom.

Außerdem kann man da normalerweise nichts ungerüsten. Ein Smartphone ist entweder 5g fähig oder halt nicht.

Nein, man braucht gar nichts zu tun.

es gibt orte da gibt es 5g noch garnicht

HarryXXX  22.02.2024, 05:16

Oder der Vertrag gibt es nicht her. Ich hab derzeit max 50 mbit/s. Wozu also noch einen Aufpreis für 5G bezahlen? Das Gerät wäre allerdings 5G-fähig.