muss man dünn sein um bei zara arbeiten zu können?

5 Antworten

einfach bewerben...wenn die dich wegen deiner figur nicht einstellen wäre das schon diskriminierend... viel erfolg

Ich denke schon, dass man in Modegeschäften auf das Äußere achtet, aber nicht nur, es zählen auch andere Werte z.B. Ausbildung, Zeugnis, Auftreten, gepflegtes Äußeres, Selbstbewußtsein, Redegewandtheit. Probiere es einfach und überzeuge anderweitig Figur ist nicht alles.... Viel Erfolg

Ich denke mal nicht das sie auf das jeweilige Körpergewicht ihrer Mitarbeiterinnen achten. Bei uns im Zara gibt es zum Beispiel auch eine etwas dickere Frau die dort arbeitet. Bewirb dich doch einfach und sieh wie es läuft :)

Hey,

solange du ein gepflegtes Aüßeres hast sollte deine Figur keine Rolle spielen :)

Bewirb dich, mehr als nein können sie doch nicht sagen.

Lieber Gruß

Bewirb dich! Hab mut! :-) es ist wichtig gepflegt aus zu sehen aber dabei wird's (hoffentlich) egal sein ob dick oder dünn! Viel erfolg! :-)