Muss man die Assassin's Creed Teile der Reihenfolge nach spielen?

4 Antworten

Ja kannst du, aber wenn du allerdings nur den 3 & 4 Teil zocken willst würde ich dir noch raten mit dem 2 anzufangen dann kommst du gut mit der Geschichte mit außerdem ist der 2 Teil der beste ^^ nur ein Tipp dazu der 1 Teil ist am schlimmsten.

Nicht unbedingt aber dann wäre die Story verständlich .. Oder föngst du bei Star Wars auch mit teil 4 an? xD Also : Ja!

Bei mir war es genau so :D erst 4 und dann 3, aber ich finde wenn man weiss worüber das Spiel eigentlich handelt dann ist es nicht so wichtig :)

CardFlourisher
Fragesteller

Ich weiss es aber nicht :3

Den Vierten kannst du vor dem Dritten Zocken (Das habe auch ich gemacht), da beide kaum Story Technisch zusammen gehören. Manchmal finden sich zwar noch einige Anspielungen auf den Dritten Teil, aber im großen und ganzen kann man den vierten auch getrost vor dem Dritten spielen.