Muss man den "Abspann" nach dem Outro beim Anime Free sehen?

1 Antwort

Das sind kurze abschnitte die zeigen was in der nächsten folge passiert wenn du nicht grad eine folge pro woche schaust also wirklich so nen plan hast dann ja sonst ist es useless des anzuschauen weil du den content in der nächsten folge in kompletter länge siehst (das sind dann nur so kurze sätze die kommen dann nicht vor sind aber nicht wichtig ig)

Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, ab jetzt werde ich mir das ansehen, solche Informationen wie zB dass Makoto den Muskelwettbewerb gewonnen hat finde ich schon interessant