Muss man Cursforge immer durch die app öffnen?
Gibt es eine Möglichkeit Cursforge direkt durch den minecraft Lauscher öffnen ohne immer die app öffnen zu müssen,warum muß man eigentlich immer die app öffnen?
LG karl
2 Antworten
Du kannst auch die Mods/Modpack manuell herunterladen und selbst installieren. Dafür musst du aber etwas Ahnung haben oder ein Tutorial schauen wie das geht.
In der CF-App hingegen wird das Modpack bzw. die Mods automatisch installiert und du brauchst im Anschluss nur das Spiel starten. Ist halt bequemer und für Einsteiger einfacher als es manuell zu installieren.
direkt durch den minecraft Lauscher öffnen ohne immer die app öffnen zu müssen
Das geht nur wenn du die Dateien manuell runterlädst, Fabric/Forge selbst installierst, die Mods in dein MC-Verzeichnis gibst, dann ein Profil erstellst und dann Minecraft startest. Deshalb kannst Mods nicht mit einem Klick in deinen Launcher importieren, denn das geht gar nicht.
Hier gibt es eine Anleitung, wenn du Englisch nicht kannst, kannst du die Browserseite übersetzen lassen.
https://github.com/IrisShaders/Iris/blob/1.21/docs/guide.md#for-use-with-other-fabric-mods
Alle meine mods die ich habe müssen den neoForge als modloder habe eigentlich ist ja ires nicht mit neoForge kompatibel aber über cursforge hat es irgendwie funktioniert
Nein, curseforge hat nix mit Minecraft oder MS zu tun
jo klar. so wie jeder andere auch.ich hab Curseforge im Autostart drin
Wie der Name "Autostart" schon sagt, startet Cursefoge dann autoamtisch, wenn Du Win bootest und Du kannst direkt den ganzen SchnickSchnack updaten
Fiel dank für die Antwort
Könnten Sie mir es noch mal für dumme erklä wir man diese machen kann
Mei Probleme ist aber das ires nur bei cursforge mit den andern mods zusammarbeitet. Ich habe es mir schon probiert manuell herunter zu laden und ein Video gibt es dafür auch nicht richtig.