Muss man beim sex stöhnen und wie stöhnt man?

13 Antworten

Stöhnen müssen? Definitiv Nein!

Wenn es dir gefällt und du Spaß hast dann kommt das ganz von alleine, das Stöhnen. 

Richtig und falsch gibt es nicht - solange es natürlich ist.

Genieße einfach die Intimität und mach dir nicht so viele Gedanken. Versuch dich gehen zu lassen - Männer merken oft, wenn man ihnen etwas vormacht. 

Hoffe ich konnte dir helfen ♡

Danke das ist nett von dir♡

2

Also im Prinzip muss man das nicht! Es kommt dem Mann wahrscheinlich zwar erregend vor, und ist auch ein teil davon, aber du musst es nicht vortäuschen oder sonstiges. Wenn ihr im sexuellen Akt seit, wird das stöhnen bei dir sehr wahrscheinlich automatisch kommen, wenn du befriedigt bist. Mach dir da nicht so viele Gedanken!

Wenn der Sex gut ist und du einen Orgasmus hast, dann kommt das automatisch.

Da gibts kein Richtig oder Falsch.

Die meisten Männer finden es geil weil es ihnen zeigt, dass sie gut im Bett sind und dich befriedigen konnten. Einer, der es nicht mag, ist entweder verklemmt, egoistisch oder beides.

Lass dir nicht einfallen einen Orgasmus vorzutäuschen. Du hast nichts davon und der Kerl denkt, er hätte alles richtig gemacht.

Wenn es so weit kommt, dann genieß es einfach und lass dich fallen. Du wirst sehen, es wird schön sein. Ob du nun stöhnst oder nicht. ;)

Was möchtest Du wissen?