Muss man bei einer DB Ticket Buchung für 2 Personen, den Namen von beiden personen eingeben?

1 Antwort

Du hast zwei Möglichkeiten:

  1. Du buchst für beide Personen das Ticket einzeln. Nachteil: Du kannst den Mitfahrer nicht einfach austauschen, weil auf allen Tickets ein Name steht (außer du hast einen Vor-/Nachnamens-Doppelgänger ;-)).
  2. Du buchst auf eine Person ein Ticket mit einem nicht anzugebenden Mitfahrer (muss nur je nach dem was du eingestellt hast ggf. eine passende Bahncard haben). Nachteil: Wenn genau die Person die auf dem Ticket steht nicht kann, ist das ganze Ticket ungültig.

notting

Woher ich das weiß:Hobby