Muss man bei der Pc Version von GTA 5 für Online bezahlen?

1 Antwort

Also da es auf der Konsole nichts kostet, gehe ich sehr stark davon aus, dass die aufm PC auch nichts verlangen werden. Infos dazu sind zwar nicht bekannt, aber ich bezweifle das Rockstar Games sich selbst ins Bein schießt, ein Spiel viel später am PC rausbringt und dann noch regelmäßig Geld dafür verlangt. Das würde einige in der Community von GTA sicher ziemlich stark verärgern.

superhero123489
Fragesteller

Aber auf der Konsole muss man entweder Xbox live oder Playstation + haben. Sonst kann man nicht online spielen. Muss man auf dem Pc zusätzlich noch ein Online Feature kaufen oder braucht man sonst nichts um Online zu spielen?

Praxston  13.08.2014, 11:00
@superhero123489

Nein weil diese Online Sachen gehen ja rein von den Konsolenanbietern aus und nicht von Rockstar Games selbst ;)