Muss man bei dem Onlinehändler de.watchshop.com Angst haben eine gefälschte Uhr zu bekommen oder ist dieser seriös und verkauft nur Originale Uhren?

2 Antworten

Die Preise sind doch ganz normal. Habe mal nach der Casio Edifice gesucht, die ich selbst auch habe. Kostet da den gleichen Preis, als wenn man sie bei amazon oder hier in der Stadt beim Juwelier kauft.

so wie ich das sehe, hat der ja nur billige Modeuhren, da lohnen sich Fälschungen ganz sicher nicht

Verkleinern Uhrengeschäfte auch gefälschte Uhren?

Ich habe eine Replica Rolex und würde gern wissen ob die Uhrenhändler auch diese Uhr verkleinern würden

...zur Frage

Mit einer defekten gefälschten Uhr zum Juwelier / Fachgeschäft?

Ich habe bei mir Zuhause noch eine gefälschte Breitling rumliegen, wo sich der Sekundenzeiger gelöst hat und jetzt lose unter dem Glas hin und herrutscht und das Uhrwerk funktioniert auch nicht mehr. (Wenn man die Uhr Schüttelt bewegen sich Minuten sowie Stundenzeiger im Kreis.)

Ist es legal wenn ich damit jetzt z.B in einen Uhrenladen gehe und diese dort Reparieren lasse? Dürfen die Mitarbeiter so etwas machen oder währe es Illegal weil es sich um eine Fälschung handelt? Bzw. werden gefälschte Uhren in solchen Geschäften überhaupt repariert? Oder ist dies von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich? Letztendlich währe es ja Profit für das Geschäft...

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Kann man auf wish gefälschte Uhren kaufen?

Wollte mal nachhören ob man auf wish gefälschte Uhren kaufen kann ? z.B Rolex oder sonst was hatte mir eine Uhr bestellt die aussieht wie eine daydate und jetzt wollte fragen ob es eine gefälschte sein kann ?

...zur Frage

Ist es illegal eine gefälschte Uhr in einem schweizer Onlineshop zu kaufen?

Ich habe einen schweizer Onlineshop gefunden, wo es gefälschte Uhren zu kaufen gibt. Diese Uhren kostet zwar trotzdem noch um die 100 bis 150Euro, sind aber von Hand hergestellt und sehen dem original 1:1 gleich, bis auf ihre Gewicht. Ist es illegal mir nun eine solche Uhr zu bestellen? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit damit in Schwierigkeiten zu kommen? Es gibt sogar Garantie auf die Uhren :)

...zur Frage

Uhr kaufen - Fake Onlineshop?

Hat wer hier Ahnung von Uhren? Ich habe eine Seite gefunden, welche viel billiger Uhren verkauft als richtige Seite. Zum Beispiel Armani. Auf der Seite kostet eine Uhr zum Beispiel 110€ und auf der richtige Seite von Armani kostet die gleiche Uhr 350€. Es gibt noch andere Seiten, welche die gleiche Uhr verkaufen für 150-300€ also unterschiedlich. Wisst ihr woran die Preise so Unterschied liegt und könnt ihr vielleicht gucken ob die Uhren auf Original sind oder ob die Seite Fake ist? Notebookmaster24.de

...zur Frage

Verkauft Uhrenmagnet nur gefälschte Uhren?

Hallo ich wollte mir eine Uhr von Uhrenmagnet bestellen und bin mir jedoch nicht sicher ob die fake sind. hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?
lg sandraamelia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?