Bvlgari Uhr gefälscht oder original?

...komplette Frage anzeigen Frontansicht - (Uhr, Faelschung) Gravur - (Uhr, Faelschung)

4 Antworten

Kann dir doch egal sein. Du wirst sie ja sicher abgeben und dich nicht der Fundunterschlagung schuldig machen wollen. Da stehen nämlich bis zu fünf Jahre ohne Bewährung drauf....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetysweet125
29.04.2016, 14:12

Du weißt doch garnicht wo ich sie gefunden habe? Wieso direkt versuchen iwas zu unterschlagen? Mach mal halb lang. Die war bei uns im Dachgeschoss zwischen vielen anderen Accessoires. 

0

Die ist fake, kannst du aber trotzdem abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetysweet125
29.04.2016, 14:03

Erstmal danke und woher konntest du das direkt erkennen würde mich interessieren :)

0

Sieht sehr echt aus, einfach mal in einem Laden nachfragen die kennen die Details worauf man achten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetysweet125
29.04.2016, 14:03

Dankeschön :) das wollte ich auch als nächstes machen aber wollte erstmal im inet bisschen erforschen und nachfragen

0

Was möchtest Du wissen?