Bvlgari Uhr gefälscht oder original?

Frontansicht - (Uhr, Fälschung) Gravur - (Uhr, Fälschung)

3 Antworten

Kann dir doch egal sein. Du wirst sie ja sicher abgeben und dich nicht der Fundunterschlagung schuldig machen wollen. Da stehen nämlich bis zu fünf Jahre ohne Bewährung drauf....

Sweetysweet125
Fragesteller

Du weißt doch garnicht wo ich sie gefunden habe? Wieso direkt versuchen iwas zu unterschlagen? Mach mal halb lang. Die war bei uns im Dachgeschoss zwischen vielen anderen Accessoires.

Die ist fake, kannst du aber trotzdem abgeben.

Sweetysweet125
Fragesteller

Erstmal danke und woher konntest du das direkt erkennen würde mich interessieren :)

Sweetysweet125
Fragesteller
@Steffile

Okay danke...aber was dort alles steht konnte ich gerade auch nicht wirklich sehen auf den Uhren die auf seriösen Seiten hier verkauft werden komisch...trzdm danke :)

Sieht sehr echt aus, einfach mal in einem Laden nachfragen die kennen die Details worauf man achten muss.

Sweetysweet125
Fragesteller

Dankeschön :) das wollte ich auch als nächstes machen aber wollte erstmal im inet bisschen erforschen und nachfragen