Muss man auf Gutefrage.net nüchtern sein?

15 Antworten

Solange es gf noch nicht mit "Geruch" gibt, wüsste ich nicht, wie man das merken sollte und daher überprüfen könnte. 😁

Es gibt genug in schlechtem Deutsch geschriebene und auch dumme Fragen - ich bezweifle, dass diese User alle "voll" sind.

Thesecretguy  27.04.2024, 09:23

Es gibt bestimmt auch nüchterne, deren Beiträge... unangebracht sind 😅

Grundsätzlich ist es erlaubt, allerdings müssen Sie sich immer an die Richtlinien halten und Fragen und Antworten, die Sie posten, können nicht einfach gelöscht werden

wäre ratsam. aber ich denke viele sind stockbesoffen wenn man so die antworten oder fragen liest

Soweit ich weiß gibt's beim Internet keine Promillegrenze. Man sollte dann aber aufpassen, das man sich nicht komplett blamiert.

Man kann auch voll sein, solange du die Richtlinien beachtest ist alles gut 👍.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓