Muss man als Autofahrer eine entspiegelte Brille tragen?

7 Antworten

niemand schreibt das vor (wird ja auch nicht kontrolliert). Aber es ist sicherer und angenehmer, vor allem beim Fahren im Dunklen.

nein, muss man nicht. Aber wenn du eine Brille benötigst, musst du diese tragen. Ob die gläser entspiegelt sind, spielt keine Rolle.

ich habe 2 brillen, eine vollentspiegelte, die ich täglich in benutzung habe und eine ohne entspiegelung, die ich nur für den notfall habe, falls meine 1 brille mal kaputt geht. Ohne entspiegelung ist immer noch besser als ganz ohne.

Ich würde dir wirklich nicht an den gläsern sparen, das ist am falschen ende gespart.

es wäre sehr von Vorteil, hab auch beide Arten und die entspiegelte ist def. besser!

Nein, das ist keine Pflicht. Ist aber sehr angenehm.

Es ist kein Muss, aber Du siehst besser, vor allem bei Nacht.