Muss man?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Hallo,

müssen tut man das nicht. Allerdings würde ich es schon tun. Die Grafikkarte nimm relativ viel Platz ein. Dann ist es immer umständlich und mühsam da dann herumzureichen.

LG

Nein

Wenn dir die Grafikkarte nicht im Weg ist, dann kannst du es ruhig drinne lassen. Ansonsten baust du es aus, wenn du meinst das du so besser dran kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ist aber ggf. Schwer mit der GPU dran den Kühler abzumachen und den Sockel zu öffnen.

Nein

Die GPU versperrt im Regelfall nicht den Zugang zur CPU, also nicht nötig.