Muss ich weil meine Mutter will das ich meine leiblichen Vater stalken auf Instagram?
Meine Mutter denkt das mein leiblicher Vater jetzt wo anders wohnt um absichtlich dafür zu sorgen das ich kein Geld mehr von ihm kriegen. (Meine Eltern sind geschieden und mein Vater zählt nicht) Auf jeden Fall ist sie wütend weil ich generell kein Instagram besitze und ihr deshalb nicht helfen will herauszufinden wo er jetzt wohl lebt. Ich weiß ehrlich nicht wie ich darauf reagieren und denken soll. Darf ich wütend auf sie sein oder soll ich das tun? Ich meine auf der einen Seite ist es mein Geld auf der anderen fühlt es sich für mich irgendwie falsch an. Ich weiß nicht einmal ob er vielleicht einfach gerade im Urlaub ist. Ich checke es einfach nicht. (Sie hat wohl in seine Bio geschaut wo seine Postleitzahl seinem aktuellen Wohnort stand aber ein anderes Bundesland) Leider macht sich meine Mutter nicht die Mühe es mir gut zu erklären wenn ich sie fragen oder ich verstehe es nicht. Bitte keine Hate Kommentare
2 Antworten
Zumindest ist das kein Stalken, wenn Du guckst, wo Dein Vater wohnt. Stalken (Nachstellung) ist, wenn Du Leuten ständig auflauerst und sie terrorisierst.
Ist ihr Problem sie will das du es machen musst. Musst du aber nicht die soll sich selber insta holen