Muss ich während der Ausbildung das berichtsheft in meiner Freizeit schreiben?

3 Antworten

Das Berichtsheft darfst Du während der Arbeitszeit schreiben. Das ist im Berufsbildungsgesetz so festgelegt.

Ich hab das auf dem Computer immer im Hintergrund geöffnet und sobald ich was neues gemacht habe, schreibe ich es rein, so vergesse ich nichts :D

Was ein quatsch hier geschrieben wird. Das berichtsheft zu führen gehört zur Arbeitszeit

In einer Ausbildung oder in einem job gibt es keine Hausaufgaben in dieser form