Muss ich reisen für ein erfülltes Leben?

2 Antworten

Mach das, was für dich momentan das Beste ist. Werde stabil, Verreisen macht dann sicher mehr Spaß.

Es ist doch dein Leben, jeder kann anders entscheiden.

Das wird sich - je älter du wirst - auf weitere Bereiche ausweiten, du solltest dies und das tun, werden dir die Leute sagen, aber ehrlich musst du nicht.

Wer meint mas müsste in deinem Alter unbedingt reisen spinnt. Du hast noch mehr als genug Zeit.

Wenn man es nicht genießt und wirklich Freude daran hat, lohnt sich das reisen auch nicht. Dann ist es schon sinnvoller das Geld für später anzusparen.