Muss ich neue Kotflügel meiner Simson s51 eintragen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eig muss man das Machen du brauchst dafür eig ne ABE 😅

Weil es kein Orihinalteil ist und somit die Betriebseelaubnus Erlischt (Ori teile Kann man tauschen )

Aber eig juckt das nicht 😂

XiLEF989
Fragesteller

Oder man lackiert/pulvert sie einfach. Aber trotzdem wirklich danke für deine Antwort

Nein.

XiLEF989
Fragesteller

Dankeschön!

SimsonFahrer88  23.03.2022, 21:31

Doch muss man 😂

martinreschke  24.03.2022, 08:32
@SimsonFahrer88

Wenn das deine Lebensmaxime ist hast du eine kotzjämmerliche Erziehung genossen und denkst immer noch wie ein gepampertes Lebewesen. Deine Zeit als pubertierendes Individuum geht mal vorbei. Danach wird er heller in deiner Birne oder er bleibt dunkel. Bei letzterem bleibst du ein ewiger Looser. Schönen Tag noch.