Muss ich mich täglich bei meinen Kumpels melden?
Meistens melde ich mich von meiner Seite aus und das täglich und manchmal wünschte ich, dass man sich auch ohne das man sich täglich schreibt gut versteht bzw. Immernoch noch befreundet ist. Ich habe auch nicht immer Themen worüber man täglich schreiben kann. Ich frage Fragen wie wie es der Person geht, was sie macht...hin und wieder schickt man sich auch Bilder. Wenn sich Freunde melden bei mir , dann sehr oft, wenn sie meine Hilfe benötigen....ab und zu wird auch gefragt was ich mache, wie es mir geht...Ist es normal, dass man unter Männern weniger schreibt als wie bei den Frauen? Mich nervt dieser Zwang, dass man sich täglich schreiben muss. Es stresst mich. Wie ist es bei euch und wie steht ihr zum Ganzen? Ich bin auch eher der Mensch, der nicht täglich raus geht ,wenn dann nur zum Sport ab und zu. Ich liebe es irgendwie öfters Zeit mit mir alleine zu verbringen, jedoch nicht dauerhaft
3 Antworten
So ist das halt.. Wenn man älter wird, hat man mehr zutun und ist mit dem Kopf oft wo anders. Da hört man sich nicht mehr täglich.
Mach dir nicht soviele Gedanken, solange euer Kontakt noch besteht und ihr euch bei den Treffen wie üblich gut versteht, ist doch alles gut.
Ich melde mich nicht so oft bei meinen bei meinen Freunden, vielleicht mal alle 2 Wochen oder länger.
Melde dich nur so oft bei ihnen, wie du möchtest, du musst dich zu nichts zwingen.
nein musst du nicht . Männer schreiben weniger das ist völlig normal. Frauen schreiben auch nicht täglich. Ich schreibe nur dann wenn ich was zu erzählen habe.