Muss ich mich schämen?

Bitte Erliche Antworten das sind die die ich jetzt von meiner Freundin haben sehen die neutral aus oder sieht man das die vom Mädchen kommen?

8 Antworten

Nein, das ist doch okay, wenn du sehr dünn bist.

LG

Nein muss es dir nicht. nimm einfach einen Gürtel in deiner Größe.

Nein - warum solltest Du Dich schämen? Wenn Du Dich mit Deinen Entscheidungen wohl fühlst, ist doch alles in Ordnung. Muss ja keiner wissen, dass diese Hosen mal in der Frauenabteilung des Geschäftes hingen!

Mach nur Dinge, mit denen Du Dich wohl fühlst.

Mach die keine Gedanken.

Es gibt viele Menschen die Kleidung des anderen Geschlechtes tragen, weil es besser geschnitten ist.

Ich trage oft auch Damenjeans, weil sie anders geschnitten sind und mir besser passen.

Kleidung hat kein Geschlecht..... Hauptsache du fühlst dich wohl....

Bei Jeans oder ähnliches natürlich kein Problem

Bei typischen Frauenhosen könnte Day natürlich Sprüche hervorrufen