Muss ich mich für einen Hermes Paketshop registrieren?

1 Antwort

Hallo jense3000,

wenn du eine Bestellung an einen Hermes-Paketshop liefern lässt, dann brauchst du dich nicht vorher registrieren!

Denn wenn du die Lieferung abholst, musst du sowieso deinen Personalausweis vorlegen.

Etwas anderes ist es ja bei der Karte für die DHL-Packstation: Da musst du dich 1 x bei der Post mit Perso verifizieren und kannst dann immer dein Paket dort an der Packstation abholen.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Braucht man Abholschein bei Hermes?

Habe mir vor ein paar Tagen was bestellt und habe das Paket an einen Hermes Paketshop liefern lassen, brauche ich dafür einen Abholschein oder kann ich einfach dahin gehen und mein Paket holen, wenn ja wer bringt mir den Abholschein?

...zur Frage

Paket von Versandhaus an Hermes Paketshop liefern lassen?

Hallo, ich habe gelesen, das ich meine Pakete, welche ich z.b. von Otto bekomme, an einen Paketshop von Hermes schicken lassen kann.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Kann auch mein Sohn das Paket dort abholen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Hermes Paketshop Empfang von "fremden" Paketen?

Möchte mir was aus dem Internet bestellen und das an einen Paketshop liefern lassen. In meiner Gegend gibt's DHL Paketshops, nen GLS Paketshop und Hermes Paketshops, allerdings habe ich gehört, dass diese keine Pakete von fremden Anbietern annehmen, sprich: DHL nimmt nur DHL Pakete an und keine Deutsche Post Pakete. Stimmt das und wie sieht es mit Hermes aus?

...zur Frage

Reicht es die Adresse eines Paketshops anzugeben, um Amazon dorthin liefern zu lassen?

Hallo.

Ich möchte bei Amazon eine Bestellung für ein Geschenk abgeben und diese an einen Hermes Paketshop liefern lassen. Muss ich einfach bei der Versandadresse die Adresse des Paketshops eingeben, oder muss ich das unter einer Extra Sektion tun? Und kann ich das Paket dann automatisch abholen, wenn ich mit meinem Perso nachweisen kann, dass das Paket an mich Versendet wurde?

Danke für's Antworten!

...zur Frage

H&M Bestellung an Hermes Shop liefern lassen

Hallo, ich möchte mir bei H&M etwas bestellen, aber nicht nach Hause liefern lassen, da es meine Familie nicht mitbekommen soll^^ Will es an einen Hermes Paketshop senden lassen. Meine Frage ist nun muss man sich da irgendwie registrieren, wie z.b. bei der DHL Packstation oder kann ich den Hermes Shop einfach auswählen und dorthin liefern lassen?

...zur Frage

Paket an Postfiliale liefern lassen?

Hey!

Ich habe etwas bei einer Verlosung gewonnen (seriös) möchte aber nicht meine Adresse herausgeben.

Ich habe gehört, dass man Pakete auch in die Postfiliale kann liefern lassen, muss ich mich da wo registrieren oder geht das auch so?

Ich möchte auch bei der Registration irgendwo meine Adresse rausgeben. E-Mail ist okay.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?