Muss ich immer 90 Gebete ausgeben?

2 Antworten

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Für Xiao müsstest du dann nur 20 ausgeben da dein Pity nicht zurückgesetzt wird solange du keinen anderen 5* bekommst.

Anime1233
Fragesteller

Ah ok, danke^^

BiBo85  27.12.2021, 14:17
@Anime1233

Wenn du schon 70 Züge seit dem letzten 5er wieder ausgegeben hast und Xiao willst, dann zieh jetzt bloß nicht weiter, schon gar nicht, wenn du bei 100% Aktionsfigur stehst, sonst kann dir Itto (oder ein anderer) am Ende doch noch die Tour versauen und der Zähler startet von vorne. Es ist zwar möglich, 2 5er mit wenigen Zügen dazwischen zu bekommen, die Wahrscheinlichkeit ist aber äußerst gering.

Neeeeiiiiiiin..... Der 90. Zug ist nur der Zug, der dir einen 5* garantiert, wenn du 89 Züge davor keinen erhalten hast. Man kann jederzeit Glück haben und einen 5* bekommen. Ja sogar 2 5er nacheinander sind möglich, wenn man extrem viel Glück hat (hab ich sogar beim Venti-Rerun tatsächlich hingekriegt) und wenn man einen 5er bekommen hat, zählt das Spiel wieder von vorne. Wäre ja auch sonst ein bisschen einfach, wenn man zB nach 75 Zügen einen 5er bekommen hat und eine Garantie hätte, dass man 15 Züge später schon wieder den nächsten bekommt.