Muss ich eine Split Klimaanlage bei einem Stromverbrauch von 800w und 4.6A trotzdem extra mit einer Sicherung absichern ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...die solltest Du an eine normale Steckdose anschließen können...

Solange nicht die Leitung überlastet wird, weil noch mehr leistungsstarke Geräte angeschlossen sind, dann nicht.

Keiner hier weiß, wie es bei der Elektroinstallation in deinem Haus aussieht, und was angeschlossen ist.