Muss ich den angesagten test mitschreiben?

2 Antworten

Nun wirst wohl darum herum kommen, außer du lässt dich Krankschreiben. Nur weil dein Flieger wegen den Wetter nicht fliegen konnte, heißt es nicht das du davon befreit bist. Wirst du später wenn du älter bist genauso in probleme geraten. Dein Urlaub geht von bis. Und wenn du nicht da bist zählt es als abwesenheit. Jedoch wenn du zur Schule gehst und dein Lehrer die Situation erklärst und er kulant ist, lässt er dich ein seperaten Test schreiben in der nächsten Englisch Stunde.

Ja wenn der Lehrer es verlangt dann schon aber finde du solltest ihn nicht mitschreiben oder stell dich einfach Krank

Partynextdrizzy
Fragesteller

Ja aber ich war hab eh schon von Montag bis Mittwoch gefehlt also werd ich mich nicht so einfach krank melden lassdn

LpPorsche  12.01.2017, 21:43

Ja denn würde ich halt einfach das lernen was du schaffst und denn hast du halt keine 1 respektive Schweiz 6 ausser du bist sowieso miserabel in dem fach dann solltest du dir echt was überlegen